Donnerstag, 17. April 2014

Box Card — VIP-Donnerstag #16/2014

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist gerade etwas der Wurm drin: Wenig Zeit zum Werkeln und wenn, dann greife ich zielsicher daneben! Gerade noch gemerkt, dass ich beinahe schon das VIP-Projekt von nächster Woche veröffentlicht hätte — glatt um eine Woche vertan *gg*.

So gibt es heute neben der Anleitung für die Box-Card *KLICK* ein älteres Modell aus meiner Sammlung *gg* — gut, wenn man schnell noch zwei Fotos von der Festplatte zaubern kann ;-) Weitere schöne Anregungen findet Ihr wie immer auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen!
Ich wünsche Euch schöne Feiertage!
Liebe Grüße vom papiertier

WICHTIG: NEUE Email-Adresse!!!! Oben im "Über mich"-Kästchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...