Mittwoch, 5. Februar 2014

Love you more — Valentinskarte #1

Hallo Ihr Lieben,

hatte ich es schon gesagt? Die Valentins-Stempelsets gefallen mir diese Jahr wirklich ausnehmend gut! Ich freue mich sehr, dass sie ebenso wie die weiteren Valentins-Produkte noch bis zum 14.2. (bzw. so lange der Vorrat reicht) erhältlich sind.
Eine durchaus als "Männer-Geschenk" geeignete Karte *zwinker* — bei meinem letzten Workshop kam sie jedenfalls bei den "Mädels" gut an.

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt,
liebe Grüße vom papiertier

PS. Die nächste Sammelbestellung geht am Sonntag, 16.2. (abends) auf den Weg. Wer zuvor noch gerne etwas "Valentintags-mäßiges" bestellen möchte, melde sich einfach bei mir per Mail oder Telefon.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Wildleder, Kandiszucker, Glutrot; DP im Block Frisch & farbenfroh; Designerpergament Goldfantasie; Stempelset Love you more; Stempelfarbe Glutrot; Weißer Gelstift; Stanze Gewellter Anhänger, Herz; Gestreifte Kordel Gold; Snail, Flüssigkleber, Dimensionals; Texture Boutique Prägemaschine.

1 Kommentar:

  1. mit dem Pergamentpapier wirkt die Karte super edel !!!
    Danke für die Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...