Donnerstag, 26. September 2013

Gutscheinkarte — VIP #39/2013

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Gutscheinkarte mit Einschubtasche zu sehen und nachzubasteln! Die kann man ja immer gut gebrauchen, sei es für Bares oder für Plastikkärtchen. Die Anleitung findet Ihr *HIER*.
Da meine Tochter heute Früh gen USA (für zwei Wochen) zum Schüleraustausch aufgebrochen ist, war mir sehr nach Reise... Auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen werdet Ihr viel Weihnachtliches sehen, da bin ich aber irgendwie noch nicht angekommen *zwinker*. Der Herbst ist soo schön!

Danke für`s Vorbei-Schauen und viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Glutrot, Flüsterweiß; DP Meine Welt; Stempelset Reisefieber (engl.), ABC-123 Outline Alphabet & Numbers; Stempelfarbe Glutrot, Mandarinorange; Stanzen Kreis 1", 1 1/4"; Süße Pünktchen Signalfarben, Süße Pünktchen Basisklammern; Stamp-a-ma-jig; Simply Scored Falzbrett.

1 Kommentar:

  1. Hallo, na das sieht aber mal toll aus. Da will ich doch auch gleich in Urlaub fliegen.
    Die hängenden Koffer sind echt witzig :)
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...