Dienstag, 29. Januar 2013

SALE-A-BRATION GOODIE-ÜBERSICHT

Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch auch so? Der neue SAB-Flyer ist frisch und stylish und fröhlich und peppig und trendy und ... etwas unübersichtlich ;-)

Deshalb haben sich einige Demo-Kolleginnen in USA und bei uns hingesetzt (DANKE!) und eine schlichte Tabelle erstellt.
Und die gibt es heute hier für Euch. Wenn dann noch Fragen sind, bitte anrufen oder mailen (siehe Kasten links), ich helfe natürlich gerne weiter!
"Alle meine Minis" sind auch in Deutsch erhältlich, die seht Ihr dann im Original-Flyer ;-)
Sechs Artikel aus dem Hauptkatalog stehen auch zur Auswahl!

Und hier die englische Varianten

Heute ist Workshoptag, ich freue mich schon sehr auf einen kreativen, lustigen Abend!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...