Donnerstag, 29. November 2012

Tea Bag Holder — VIP #48/2012

Hallo Ihr Lieben,  

heute gibt es den letzten "offiziellen" Donnerstags-VIP für 2012 — im Dezember werdet Ihr aber je nach verfügbarer Zeit weiterhin viele Anregungen und Ideen bei mir und meinen VIP-Kolleginnen finden können!

Das heutige Projekt ist eigentlich eine kleine Verpackung für Teebeutel, die wie immer bei uns KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr *HIER*. Ich brauchte nun aber gerade mal nichts für Teebeutel, sondern für einen anderen Zweck: Kennt Ihr die Smarties-Mini-Adventskalender in der Blisterkarte? Genau dafür habe ich nun eine Verpackung gewerkelt, denn die soll es am kommenden Samstag beim Adventsmarkt der Göttinger Werkstätten *Klick* an meinem Stand geben!
Stempelset "Watercolor Winter" kombiniert mit dem DP Adventsgala

Und wie immer möchte ich Euch zeigen, dass man nach einer Vorlage und deren Prinzip immer auch andere Varianten mit anderen Maßen arbeiten kann! Nur Mut — alle die schon mal einen Workshop bei mir gemacht haben, kennen den Spruch: "Wenn man die Vorgehensweise einmal verstanden hat, kann man auch einen Elefanten einpacken!"

Wenn Ihr also zu Weihnachten größere Dinge vorhabt zu verschenken.... Neue Workshop-Termine stelle ich demnächst ein *zwinker*

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Glutrot, Vanille; DP Adventsgala; Stempelset Watercolor Winter; Stempelfarbe Espresso, Grünbraun, Versamark; Stampin' Emboss Prägepulver Espresso; Stampin' Write Marker Glutrot, Olivgrün; Stamp-a-ma-jig; Glitzerklammern Signalfarben; Dimensionals; Basicschmuck Perlen; Glitzerpapier Champagner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...