Montag, 19. November 2012

Bootiful Occasions

Hallo Ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch ;-) Leider hatte es mich in den letzten Wochen gesundheitlich etwas aus der Kurve getragen, nun melde ich mich aber wieder zurück und habe in der nächsten Zeit viele, viele (Weihnachts-)Karten und Anregungen für Euch! Und nebenbei: Auch den Flohmarkt werde ich in den nächsten Tagen auffüllen *zwinker*.

Habt Ihr schon im SU-Hauptkatalog auf S. 50 das Set "Bootiful Occasions" entdeckt? Vier Stiefel mit passenden Texten — was macht man damit?! Einige Beispiele zeigt ja schon der Katalog, andere habe ich im Netz oder im eigenen Kopf gefunden ;-) Mir gefallen die Stempel sehr gut — kleiner Tipp: Ich habe bei meinen Clearstamps Motiv und Text vorsichtig auseinander geschnitten, dann gibt es noch viel mehr Möglichkeiten!

Heute möchte ich Euch eine kleine Box zeigen. Sie misst 4" x 4" und passt genau für eine kleine "Lindt - Nice to sweet you"-Schachtel. Die Seitenteile sind jeweils 1" breit. Blitzschnell gefalzt und gefaltet mit dem Simply Scored Falzbrett.
Ich wollte bei zwei lieben Menschen "Danke" sagen, so hat es zwei verschiedene Varianten gegeben.
Zuckersüß in Pastellfarben
Ganz klassisch in Weihnachtsfarben
Geschlossen wird die Schachtel mit dem drehbaren (Brad!) Stiefel.

Und wer sich jetzt fragt, woher das tolle farbige Glitzerpapier stammt: Es ist das silberne SU-Glitzerpapier, eingefärbt mit Schwämmchen und Stempelfarbe/Nachfülltinte. Gut trocknen lassen oder mit dem Embossingfön VORSICHTIG trocknen, bevor Ihr es verarbeitet!

Morgen gibt es dann eine weihnachtliche Karte zu sehn — Ihr merkt, ich starte jetzt auch endlich in die Weihnachts-Saison *gg*.

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU-Materialien: Cardstock Rosé, Flüsterweiß, Apfelgrün, Chili, Vanille; DP Winterzeit, Fröhliche Weihnacht; Glitzerpapier Silber; Stempelset Bootiful Occasions; Stempelfarbe Chili, Lachsrot, Schwarz (Staz On); Stampin' Write Marker Chili; Embossingpulver Apfelgrün, Wassermelone; Glitzerkleber; Miniklammern Silber; Big Shot, Prägefolder Blütenmeer, Eiskristall; Stanze Wellenoval, Geschwungenes Etikett, Wellenkreis; 1/2" Gepunktetes Geschenkband mit Wellenkante Chili, Rosé; Erhitzungsgerät; Simply Scored Falzbrett; Dimensionals, Flüssigkleber.

2 Kommentare:

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...