Montag, 27. August 2012

Neue Termine

Guten Morgen,

ich habe die Termine für die nächste Zeit aktualisiert.
Schaut doch mal rein, vielleicht ist etwas für Euch dabei — und wenn es so nicht passt: Denkt dran, Ihr könnt jederzeit gerne mit mir eine Stempelparty oder einen Workshop vereinbaren! Näheres dazu findet Ihr auch unter "Meine Angebote".

Ein ganz wichtigen Termin rückt nun aber sehr schnell näher:
Am 1. September, also kommenden Samstag, erscheint der neue 40 Seiten starke HERBST- und WINTERKATALOG und am selben Tag kommt auch die LISTE DER AUSLAUFENDEN ARTIKEL! Da könnt Ihr wieder Schnäppchen machen ;-)

Meine nächste Sammelbestellung geht am 2.9. raus — wer also Porto sparen will, sollte sich daran beteiligen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...