Montag, 26. September 2011

Sneak Peek zum Mini-Album Workshop

Hallo Ihr Lieben,

der Countdown für den neuen Katalog läuft unaufhörlich und gleichzeitig neigt sich die Möglichkeit, aus der LISTE der auslaufenden Artikel noch etwas zu bestellen, dem Ende zu. Meine letzte für Euch portofreie Bestellung werde ich am Freitag, 30.9. um 20h losschicken — LAST CALL!

Tja, und dann haben einige danach gefragt, wie denn das Mini Book für den Workshop am 12.10. aussehen wird. Ich zeige Euch heute schon mal ein bisschen davon:



Sieht kompliziert aus?
Nö, alles eine Sache der Faltung *LOL*










Die Papiere sind natürlich nicht verbindlich, je nach Thema könnt Ihr Euch das Passende aussuchen! 

Ach ja, und es wird noch jede Menge Tags und Einschübe geben, aber davon noch demnächst mehr.





So, nun muss ich mich an die Vorbereitungen für den morgigen Workshop machen — der ist ausgebucht, nächste Woche sind noch 2-3 Plätze frei!

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...