Dienstag, 17. Mai 2011

Trauerkarte "In Gedanken bei Dir"

Hallo Ihr Lieben,

aus meinem Auftrags-Karten-Fundus möchte ich Euch heute ein weiteres Beispiel zeigen. Ich finde, es gibt so wenige schöne Beileidskarten — wie gut, wenn man dann seine eigenen fabrizieren kann.


Und jetzt gehe ich mein neues Bastelreich weiter auf- und einräumen (Huhu Anke;-))
Viele liebe Grüße
vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Schwarz; DP Tag & Nacht (vergriffen); Stempelset In Gedanken bei Dir; Stempelkissen Anthrazitgrau; Eckenabrunder; Big Shot; Sizzlits Anhängermix; Basic Perlenschmuck; 5/8" Organza-Geschenkband Flüsterweiß.

1 Kommentar:

  1. Indina, kommst du dann auch zu mir *hihi*.
    Deine Karte finde ich sehr gelungen - stilvoll und edel für den Anlass.
    Und ich habe da noch eine Kleinigkeit für dich - schau doch mal auf meinem Blog vorbei *zwinker*
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...