Donnerstag, 7. April 2011

VIP-Donnerstag #14/11 — Meander Book

Ihr Lieben,

sicherlich habt Ihr’s schon gemerkt: Ich schaffe es heute einfach nicht, dass VIP-Donnerstags-Projekt einzustellen :-((( Ich werde es aber in den nächsten Tagen nachliefern, großes Indina-(Indianer)-Ehrenwort!

Es gibt ein tolles Mini-Mini-Büchlein, gebastelt aus einen Papierbogen 12"x12" und ein bißchen Drumherum — schaut es Euch doch einfach auf den Blogs meiner Mit-VIPlerinnen an (Liste wie immer links!).

Und die wie immer KOSTENLOSE Anleitung gibt es auch schon bei mir — nämlich HIER *gg*

Bis bald also, VERSPROCHEN!!,
liebe Grüße vom Papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...