Donnerstag, 3. Juni 2010

Welche Richtung darf es sein?



Hallo,

einer meiner absoluten Lieblings-Stempel stammt aus dem wunderbar vielseitigen und schönen Stempelset "Kurze und spaßige Sprüche" — da ist wirklich für viele Gelegenheiten etwas dabei!

Der Stempel, den ich so sehr ins Herz geschlossen habe: "Danke, dass du für mich da bist". Ich finde, dass kann man gar nicht genug den Menschen sagen, die einem gut(es) tun!

Hier nun zwei recht ähnliche Karten-Varianten, einmal Hoch und einmal Quer: Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt ;-)







































Liebe Grüße vom Papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...