Donnerstag, 29. April 2010

Gutscheinkarte "To the Nines"

Das Wetter war so schön die letzten Tage, da musste ich mich doch erstmal um den Garten kümmern!

Nun aber wie versprochen ein Projekt, das ein bisschen aufwendiger ist — eine Gutscheinkarte, die mit den traumhaft schönen Designer-Papieren "To the Nines" von SU! entstanden ist. Hier konnte ich wieder mit meiner Lieblings-Farbkombi Salbeigrün und Schokobraun arbeiten ;-) (Die Farben kommen nicht so richtig "in echt" auf den Fotos rüber, dafür entschuldige ich mich und gelobe Besserung!)























Liebe Grüße vom Papiertier

SU-Material: Farbkarton Salbeigrün; Designerpapier To the Nines; Stempelset: Nostalgie; Stempelkissen: Schokoladenbraun; Stamp-a-ma-jig; Snail; Stampin’ Dimensionals.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...